Einen Arbeitgeber zu finden, der seine Mitarbeiter anständig behandelt und bei dem man sich wohlfühlt, kann manchmal gar nicht so einfach sein. Manchmal hat man beim Vorstellungsgespräch einen tollen Eindruck, stellt dann aber später fest, dass der Schein leider nur ein Trugschluss war. Wie erkennt man also, dass man es mit einem vernünftigen Arbeitgeber zu tun hat? Wir bei Fidenti Personal bieten unseren Bewerbern, Kunden und Mitarbeitern Transparenz.

An unseren Ethik Kodex halten nicht nur wir uns, sondern auch unsere Kundenunternehmen. Darin haben wir festgelegt, wie mit unseren Mitarbeitern umgegangen werden soll. Unser Kodex hat den folgenden Leitsatz:

Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität.

Aber das ist noch nicht alles: Die Vorgaben umfassen ein zweiseitiges Paper mit Verpflichtungen, Wertvorstellungen und Vorgaben. So können wir mit Stolz behaupten, dass dies einer von vielen Punkten ist, warum unsere Mitarbeiter sich bei uns so wohl fühlen. Unser Kodex ist nicht nur transparent, sondern auch einforderbar und überprüfbar. Damit stellen wir uns der Verantwortung, die man hat, wenn der Mensch im Mittelpunkt der Anstrengungen steht. Alle unsere Mitarbeiter sollen somit entsprechend unserer ethischen Grundsätze behandelt werden soll.

Wir möchten auch weiterhin ein Arbeitgeber mit Zukunft sein, der seine Mitarbeiter fair behandelt und zuverlässig ist. Ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern Respekt entgegenbringt, ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis pflegt und nicht nur seriös scheint, sondern auch ist. Mit unserem Kodex haben wir 2015 den Grundstein gelegt und leben ihn seither täglich und jeden Tag aufs Neue mit großem Erfolg.

Werde auch Du Teil der Fidenti Familie und genieße die Vorteile von unserem Kodex jeden Tag bei der Arbeit. Denn so macht Arbeiten Spaß und fühlt sich sicher an.

Viele Grüße,
Euer Fidenti-Team